Tunika & Hose für Disney Animator Puppe

Unsere Mädels haben letztes Jahr jeder eine Disney Animator Puppe von mir bekommen (erhältlich im Disney Onlinestore) und da es für diese kein eigenes Gewand gibt, habe ich begonnen eigenes zu nähen (andere Puppenkleider passen kaum da diese Puppen einen recht großen Kopf haben aber ansonsten sehr schmal sind).

Ich habe gerade wieder ein Set genäht (eine Tunika mit einer legeren Hose) und wollte euch zeigen, wie das gelaufen ist. Die Schnittmuster und Schritt für Schritt Anleitung findet ihr auf Soffys Welt!

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Tunika & Hose für Disney Animator Puppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s