Heute geht’s in den Garten…

Heute gibt es einmal einen Einblick in eine andere von meinen Kreativschatzkisten: Unseren Garten! Obwohl… Eigentlich noch nicht ganz, denn es geht erst um meine Gemüseanzucht, die ist ja noch im Haus!

AnzuchtW1 V2

 

Es ist erst eine Woche vergangen, seit ich die Samen in die Anzuchterde gesetzt habe, aber da geht schon einiges weiter! Am besten sind bei mir immer die Zucchini, denen kann man direkt beim Wachsen zuschauen, so schnell geht das!

Hier könnt ihr es selbst anschauen: Zwischen den linken und rechten Bildern liegt jeweils eine Woche:

Zucchini ( und Auberginen, die lassen aber noch auf sich warten):

Paradeiser/Tomaten:

Gurken, Sellerie und Andenbeeren (nur die Gurken schauen bis jetzt aus der Erde, ich hoffe, der Rest läßt sich auch bald anschauen!)

Wie weit sind eure Sprösslinge?

 

4 Gedanken zu “Heute geht’s in den Garten…

  1. Seit ich keinen Garten mehr habe, habe ich das mit dem Eigenbaugemüse auch sein lassen. War aber auch eine Sauarbeit: unzählige Tomaten pikieren, dann die Zucchinen … haben konsequent alle die Schnecken weggefuttert … Geh ich seitdem hat in den Biomarkt und auf den Wochenmarkt. Trotzdem ist schon ein bisserl Neid dabei … wenn ich mit die Sprösslinge so anschaue… Gutes Wachsen und Gelingen! Der „man at home“ Robert manathome.blog

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s